1000 Fragen an mich selbst #01

1000 Fragen an mich

Ich starte mal eine kleine Serie über den Kaptain. Ich habe da eine Sammlung von 1000 Fragen, denen ich mich hier im Blog selbst stellen werde (schreibt man das so ? Hört sich seltsam an). 

#0001 | Wann hast du zuletzt irgendwas zum ersten Mal gemacht ?

Da musste ich im ersten Moment echt überlegen. Aber es war tatsächlich gestern, als ich zum ersten Mal mit Adobe Illustrator versucht habe zu arbeiten^^

#0002 | Mit wem verstehst du dich am besten ?

Mit meiner Tochter

#0003 | Worauf verwendest du viel Zeit ?

Ohje, vermutlich mit Mastodon, Hörspiele hören & Serien schauen

#0004 | Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?

Über intelligente Witze

#0005 | Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein Anderer weinen musst ?

Nunja, mein größtes Hobby ist das sicher nicht und ich kann mir sicher auch mindestens 1000 andere Dinge vorstellen, die mir besser gefallen. Aber wenn ich weinen muss, dann weine ich. Und das ist dann auch ok, egal wer dabei ist. Ich schäme mich nicht fürs Mensch sein.

#0006 | Woraus besteht dein Frühstück ?

Da ich das Intermittierende Fasten praktiziere, frühstücke ich nicht.

#0007 | Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben ?

Meiner Tochter zum Abschied als die Sommerferien zu ende waren.

#0008 | In welchem Punkt gleichst du deiner Mutter ?

Ich glaube, ich habe nichts was mir jetzt einfallen würde von meiner Mutter. Vielleicht die Pollenallergie^^

#0009 | Was machst du morgens als erstes ?

Meine Tabletten einnehmen

#0010 | Kannst du gut vorlesen ?

Das kann ich schwer beantworten. Ich denke schon. Meine Frau sieht das genau so und meine Tochter liebt es, wenn ich vorlese.

#0011 | Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt ?

Das habe ich nie. Aber ich mag den Gedanken, dass es ihn gibt und habe meiner Tochter auch immer suggeriert, dass es ihn gibt. Sie glaubte daran 🙂

#0012 | Was möchtest du dir unbedingt irgendwann mal kaufen ? 

Einen VW Bulli

#0013 | Welche Charaktereigenschaft hättest du gern ?

Charismatisch^^

#0014 | Was ist deine Lieblingssendung im TV ?

Definitiv „The Walking Dead“

#0015 | Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen ?

Das muss etwa 2006 der Heide Park gewesen sein.

Fortsetzung folgt

KaptainRio

KaptainRio

Mein Name ist Rio, 48 Jahre alt und schreibe hier auf #KaptainsBlogprojekt über #KetogeneErnährung, #Gewichtsabnahme, #Mastodon, #TVSerien #Hörspiele & mehr.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.