Der 85. Tag … Das Wiegen

Nun, eigentlich wollte ich hier a) nicht mehr so viel schreiben (eigtl. gar nicht mehr), aber manchmal überkommt es mich dann doch.
Also, nach 85 Tagen ketogener Ernährung sind nun genau 53 kg weg. Nach etwa neun Jahren das erste mal wieder unter 200 kg und ich habe den ersten Zentner Abnahme voll gemacht. Also quasi habe ich 212 Päckchen Butter abgenommen. Neues Gewicht ist nun 199.4 kg. Nach wie vor keine Heißhungeranfälle mehr, keinen Appetit auf Süßigkeiten oder Brot. Das Leben ist den Umständen entsprechend schön wie lange nicht mehr.

Rio

Rio

Hier schreibt der Rio, 48 Jahre alt & Familienvater über Ketogene Ernährung, Gewichtsabnahme und was ihn sonst so interessiert & bewegt. Rio lebt den Keto-Lifestyle, ist Zucker & Weizen Rebell, Biohacker & Mitglied der Keto-Family. Für Fragen steht er zudem immer gern zur Verfügung.

Das könnte Dich auch interessieren …