Hay Day Gemeinschaft „Guardians of Hay Day“

Hay Day Gemeinschaft
Guardians of Hay Day

Herzlich willkommen auf der Profilseite der brandneuen Hay Day Gemeinschaft „Guardians of Hay Day“ Hier möchte ich meine Gemeinschaft und die dazugehörigen Regeln kurz vorstellen.

Klar, das Wort „Regeln“ mag wohl niemand so gern hören. So wird doch vieles durch zu harte Regeln viel zu ernst genommen. Aber erfahrungsgemäß geht es so ganz ohne Regeln leider doch nicht. Schau dir unsere Regeln einfach mal an, ich glaube dass es nicht zu streng ist 😉


Legacy-Regeln

Jeder, der das Level 50 erreicht hat, kann mitmachen.

Hier wird sich gegenseitig geholfen. Wer Hilfe möchte, muss auch Hilfe geben.

Derby-Teilnahme ist keine Pflicht. Bei Nichtteilnahme muss sich aber vom Derby abgemeldet werden.

Im Derby spielen wir nur Aufgaben ab 300 Punkte. 9 abgeschlossene Aufgaben sind Pflicht.

Teilnahme am Game-Chat ist keine Pflicht. Beteiligung wäre aber dennoch schön, da man ja doch einiges an Zeit miteinander verbringt. Und da ist es ganz nett, wenn man sich gegenseitig kennt.


Hay Day Telegram Gruppe

Wir bieten auch eine Telegram Gruppe. Jeder der schon länger im Spiel ist kennt das wohl. Das Schiff ist kurz vor der Abfahrt, es fehlt noch eine gefüllte Kiste und niemand au´s der Gemeinschaft ist online. Also ein kurzer Hilferuf in der Gruppe und meist klappts dann noch mit der Kiste. Nur mal so als Beispiel^^

Warum Telegram ? Ganz einfach, weil man bei Telegram nicht wie bei WhatsApp seine Telefonnummer preisgeben muss. Das preisgeben der Telefonnummer an die Gruppenmitglieder, die man ja anfangs noch nicht wirklich kennt, ist einigen verständlicherweise doch etwas unheimlich. Und deswegen Telegram … und auch weils ein toller Messenger ist 😉 Einfach im AppStore oder PlayStore gratis downloaden. In dieser Gruppe sollte schon jedes Gemeinschaftsmitglied mitmachen.


So kannst Du Mitmachen

Wenn Du nun Lust hast, hier mitzumachen und dabei sein willst, eine neue, tolle Gemeinschaft aufzubauen, dann kannst du das wie folgt:

Hinterlasse Deine Hay Day ID hier in den Kommentaren. Ich werde Dich innerhalb von 24 Stunden in die Gemeinschaft einladen.

Oder ingame eine Beitrittsanfrage stellen. Unsere Gemeinschafts-ID ist:

#L02QV2CR


Also, ich freue mich auf Dich & Keep on Farming^^

KaptainRio

KaptainRio

Mein Name ist Rio, 48 Jahre alt und schreibe hier auf #KaptainsBlogprojekt über #KetogeneErnährung, #Gewichtsabnahme, #Mastodon, #TVSerien #Hörspiele & mehr.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.