Marina Lommel von Foodpunk im Interview über die ketogene Ernährung

Hallo liebe … öhm, was sage ich am besten ? … liebe Freunde ? … liebe Ketaner … Ketointeressierte oder auch … liebe Biohacker ? Sucht euch doch das für euch passende aus. Heute möchte ich euch nicht viel Text präsentieren, sondern auf ein Video hinweisen, dass man sich doch mal anschauen sollte, wenn man sich für die ketogene Ernährung interessiert. Ich schrieb ja erst kürzlich, was sich seit Januar bei mir mit der ketogenen Ernährung bei mir verändert hat.

Ich weiß nicht, ob ihr Maximilian Gotzler schon kennt. Er ist Chef des Blogs flowGRADE und schreibt zum Thema Biohacking und Selbstoptimierung. Habe seinen Blog auch erst heute entdeckt und nach kurzer oberflächlicher Sichtung seines Blogs scheint es, dass ich für die nächsten Tage wieder einiges an Lesestoff habe. Jedenfalls befindet Maximillian sich in diesem Video in einem Interview mit LCHF & Keto Ikone Marina Lommel von Foodpunk.de. Marina ist studierte Ernährungswissenschaftlerin und hat ihren Abschluss an der TU München zum Thema Ketogene Stoffwechsellagen und Ketogene Diäten gemacht. Sie weiß also durchaus, wovon sie redet.

Dann will ich mal hoffen, dass euch das Video wie mir einen Mehrwert bietet. Viel Spaß, euer Rio.

Zum Video hier klicken

[Video]
Rio

Rio

Hier schreibt der Rio, 48 Jahre alt & Familienvater über Ketogene Ernährung, Gewichtsabnahme und was ihn sonst so interessiert & bewegt. Rio lebt den Keto-Lifestyle, ist Zucker & Weizen Rebell, Biohacker & Mitglied der Keto-Family. Für Fragen steht er zudem immer gern zur Verfügung.

Das könnte Dich auch interessieren …